Du gewinnst nie allein. Am Tag, an dem Du
etwas anderes glaubst, fängst Du an zu verlieren.
Mika Häkkinen

Über uns

Seit mehr als 12 Jahren produzieren wir für Unternehmen aus Industrie, Handel, Touristik, Werbung und Dienstleistung. Und die meisten Kunden sind schon von Anfang an dabei. Diese Kundentreue spiegelt die Kompetenzen unserer Produktionsagentur wider. Es ist uns dabei immer wichtig, den Kunden schon im Vorfeld gut zu beraten, ihm einfach ein guter Partner zu sein.

Ihr
Martin Dorffmeister

Kundenstimmen

„PMA macht es aus. Ich kümmere mich um nichts und PMA um alles. Gute Beratung, Best Price, einen Kaffee zusammen und immer einen Tipp parat. Das macht den Unterschied.“

Peter Staudacher, Geschäftsführer Hotel Staudacherhof

„Wir arbeiten bereits sehr lange erfolgreich mit Herrn Dorffmeister zusammen. Sein Engagement und Qualitätsbewusstsein, seine Zuverlässigkeit sowie seine Fähigkeit, die Projekte in unserem Sinne anzugehen, machen seine Arbeit besonders wertvoll.“

Frank Löhr, Jörg Löhr Erfolgstraining